Presse & Kooperation

Presse

Du interessierst dich für Wild Baboon und möchtest über uns berichten? Gerne!

Auf dieser Seite findest du Wissenswertes zu uns, unserer Geschichte und unserer Philosophie. Melde dich einfach jederzeit bei uns unter kontakt@wildbaboon.de und hinterlasse uns deine Rufnummer. Wir freuen uns auf den Austausch!

Vertriebspartner

Gefällt dir, was wir machen und möchtest du deinen Kunden unsere Produkte anbieten?

Gemäß dem Motto „See, touch, feel“ möchten wir für unsere Kunden „greifbar“ sein, ausprobiert, gefühlt und geschmeckt werden. Über unser wachsendes Händlernetz kann dies gewährleistet werden und unterstützt ganz nebenbei andere Selbstständige wie die Lieblingskosmetikerin, den Friseursalon oder Blumenladen des Vertrauens, Heilpraktiker und viele mehr. 

Hast du Lust eine solche Partnerschaft auszuprobieren? Und könntest du dir vorstellen unsere Produkte in dein Konzept zu integrieren? Wir glauben an die Macht der Synergien und freuen uns über jede neue Partnerschaft! Wir haben verschiedene Möglichkeiten auch dein Unternehmen über Social Media und andere Kanäle zu pushen. Melde dich gerne direkt bei unserer Gründerin nicole@wildbaboon.de, um dich unverbindlich über das Business-Kickstart-Paket zu informieren.

Pressematerial:

Faktenblatt

Bildmaterial

Gründerstory: Unsere Gründerin erzählt von der Entstehung von Wild Baboon und den Herausforderungen.

Fair Principles Unsere Prinzipien im Handel für Wirtschaft auf Augenhöhe ohne Ausbeutung

Milestones und Pressemitteilungen:

März 2021: Lexware / Haufe Group veröffentlicht die jährliche Ausgabe von „Tell your story“ mit Wild Baboon auf dem Titelblatt; als Printversion des Ausgabe sind wir in Zeitungen wie der FAZ, die Welt, die Zeit, das IHK Wirtschaftmagazin, brandeins vertreten; die Online Version findest du hier.

21. Januar 2021: „Deutsche Startups“ berichtet über die 5 Startups, die man kennen sollte; Den Artikel findest du hier.

20. Januar 2021: Der Kölner Stadtanzeiger berichtet über Wild Baboon und Nicole Borek, die Gründerin: „Kölnerin setzt auf Aloe Vera und gründet ein Startup“

27. November 2020: Preisgekröntes Ladenkonzept „Pop-up Store blaenk" eröffnet Filiale auf der Schildergasse; die Wirtschaftsförderung Köln wählt Wild Baboon aus und platziert uns in der Kölner Startup Area im blaenk store; Wild Baboon ist einer der Top-Seller des Stores; der Kölner Stadtanzeiger berichtet.

01. November 2020: Wild Baboon Online Shop wird gelaunched www.wildbaboon.de

September 2020: Wild Baboon wird aus vielen Bewerbern als 1 von 5 Startups ausgewählt, das mit in den Schwarzwald auf das Startup Adventure Camp von LexRocket mitfahren darf.

Juni 2020: Produktlaunch Bio Aloe Vera Gel

März 2020: Verkaufsstart über Amazon

Januar 2020: Gründung der Wild Baboon GmbH

x

x