Stell dir vor...

Stell dir eine Welt vor, in der Mensch und Natur im Einklang miteinander leben.

Wir glauben, dass dies möglich ist! Die Vision von Wild Baboon ist es, die Wirtschaftlichkeit unseres Unternehmens dafür zu nutzen, positiven gesellschaftlichen Wandel mitzugestalten. Wo könnten wir morgen schon sein, wenn alle Unternehmen diese Verantwortung übernehmen und den Wiederaufbau unseres Planeten mitfinanzieren würden?

Wild Baboon unterstützt mittlerweile 3 Projekte mit bis zu 0,50€ pro verkauftem Produkt! Durch deinen Kauf bei Wild Baboon tust du also nicht nur dir und deinen Liebsten etwas Gutes, sondern unterstützt wichtige Projekte auf der Welt! Entdecke hier, welche dieser Projekte du mit deinem Kauf unterstützt.

Neven Subotic Stiftung

Wir haben uns für die Stiftung des Fußballers Neven Subotic entschieden, da uns das Konzept überzeugt hat. Spendengelder werden vollends von bürokratischen Kosten der Stiftung getrennt. Das bedeutet, dass jeder einzelne Cent unserer Spenden bei den Projekten vor Ort ankommt.

Wasser ist die wichtigste Lebensgrundlage für uns Menschen. Mit den Brunnen, die diese Stiftung in den ärmsten Regionen der Welt baut, wird ein Dominoeffekt in Gang gesetzt. Kinder müssen nicht mehr täglich kilometerweit zu verseuchten Wasserstellen laufen und können stattdessen eine Schule besuchen und Bildung erhalten. Krankheiten können reduziert werden durch Zugang zu sauberem Wasser. Ein menschenwürdiges Leben wird möglich. Hier geht’s zu unserem Spendentopf!

Mehr Erfahren

CleanHub

Die Weltmeere „ertrinken“ in unserem Plastikmüll. Das ökologische Gleichgewicht auf unserem blauen Planeten ist in Gefahr. Wild Baboon fischt gemeinsam mit CleanHub jährlich 56kg Plastik aus den Meeren und unterstützt damit den Recycling Prozess von Plastik.

Mehr Erfahren